Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Hatte für gg, bb und garou gestimmt aber ihr habt Recht. Würde zwar gerne regelmäßig und überhaupt öfter kommen aber da ich, wie einige wissen eine wichtige Aufnahmeprüfung im September habe wird daraus in absehbarer Zukunft nix. Weiss zwar nicht ob ich gemeint war, aber nehmt meine Stimmen raus will das Voting nicht verfälschen :). Zum letzten Mal haben wir uns allerdings nicht gesehn!!
Zitat von entnervt: „Kingcar meint nächste Woche. Diesen Freitag sind ja auf jeden Fall machomanmo und Mefi sowie Nomansland am Start (evtl. exe).“ Achso, na dann bis heute abend :). GG und garou!
Übermorgen sieht bisher gut aus bei mir. Hätte mal Lust neben GG ein bischen Jojo's und Garou zu lernen, falls es sich anbietet. Frage wieder: Fährt jemand über Köln? Grade für den Rückweg kommts mir sehr gelegen im Auto mitgenommen zu werden.
War sehr geil gestern! Hat echt Spaß gemacht. Danke an alle, die mir basic tipps gegeben haben in AE und GG. Hab noch einen weiten Weg vor mir bis mein Order Sol mixup nicht mehr so "n1gger" ist ;).
Kommt jemand aus Köln diesen freitag? Ist kein muss aber falls ja könnt ich gegebenfalls im auto mitfahren/wir organisieren ne fahrgemeinschaft? Vorallendingen für den rückweg würds mir sehr gelegen kommen.
Soo nach langer Pause hab ich jetzt auch vor ein zweites Mal vorbeizuschauen!! Hoffe ich packs morgen ansonsten auf jeden nächsten Freitag <3. Wann fängts morgen an? Wird wer zum GG casualn da sein??
Kann diesen Freitag leider nicht, am Samstag ziehe ich offiziell in meine neue Wohnung und deswegen wird der Freitag leider komplett fürs Packen benötigt... Dachte ich würde das vorm Termin schaffen aber es ist jetzt schon mehr als ich dachte. Nächste Woche bin ich aber höchstwahrscheinlich wieder dabei und bring noch nen Kumpel mit
@Kovf so wie ich das verstanden hab ist das wie in CS mit Mu. Du kannst entweder die Story durchspielen um Terumi (?) freizuschalten oder kannst ihn dir kaufen. Kagura und Kokonoe MUSST du meines Wissens kaufen. Falls ich falsch liege bitte berichtigen ;). Wollt mir auch BBCP zulegen aber das würde meine PS4 wieder ein Stück weiter in die Zukunft rücken.... Edit: Ich glaube zudem, dass sich jeder nach der Zeit sehnt in der man einfach ne Spiele CD einlegen und ohne weiteres Zocken konnte...
War geil gestern, hat sehr gebockt. Offline zu spielen macht süchtig ich werd mich bemühen so oft wie möglich zu kommen! Danke an entnervt und mefistopheles fürs Guilty Gear näherbringen :).
dann ist ja alles in Butter. Werdet ihr zufällig Jojo's für Dreamcast und KOF 98 UM/XIII da haben? Wollt die immer mal ausprobieren, falls mir jemand basics beibringen will wär ich dabei. Laut Bahnverbindung bin ich so um 17:20 da
So ist zwar kurzfristig aber ich komme morgen auf jeden fall Letzen beiden Wochen waren sehr stressig für mich (Umzug), konnt daher fast gar nich zocken aber ihr habt ja anscheinend nix gegen noobies ;). Ich könnte mitbringen: Eine PS3 mit GGXXAC+R, SSFIVAE und Hokuto no Ken für PS2 (leider ohne passende Konsole) falls dafür Bedarf ist.
Ok, nächstes Wochenende bin ich dann höchstwahrscheinlich dabei. Hab übrigens ne PS3 mit NA GGXXAC+R und noch ne Disk AE (müsste ja mittlerweile gepatcht sein), falls ihr noch Verwendung dafür hättet kann ich das mitbringen.